Der Stern leuchdet wieder

Verfasst von Fritz am 8. Juli 2018.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 4 Sterne, 1 Voters)
53

Seitdem das Urgestein im Gastgewerbe Alice Zwahlen das Restaurant Sternen in Neuenegg übernommen hat, strahlt das altehrwürdige, gemütlich Restaurant Sternen wieder. Der Küchenchef Urs Stettler versteht sein Handwerk
und betreibst es mit viel Hingabe und Leidenschaft. Die kulinarischen Köstlichkeiten aus seiner Küche sind eine Augenweide und jedes Gericht fein säuberlich präsentiert ohne schick schnack. Die Wirtin und auch das freundliche Personal aufgestellt, professionell mit Witz und Charm. Hier fühlst du dich sofort zuhause. Das Zwei Filet (Rind und Pferd) mit zwei verschiedenen Saucen und Gemüsegarnitur richtig schön zartes Fleisch wie man es gewohnt ist vom Dorf Mezger. Die Saucen frisch und hausgemacht einfach ein Gaumenschmaus. Auch die Weinkarte, die von Urs zusammengestellt enthält interessante, Rot und Weissweine aus verschiedenen Ländern. Wer den Sternen in Neuenegg besucht sei es zum Zmittag oder Abendessen wird begeistert sein.

sternen2

Restaurant Sternen
Laupenstrasse 1

3176 Neuenegg
Telefon  031 741 23 20